Helfer für Umzug von Helga Kricke gesucht!
  • Servus miteinander,

    unser PtH-Mitglied Helga Kricke, die auch als "Puppenfee" und fleißige Kuchenverkäuferin beim Integrativen Kinderfasching sowie Mitorganisatorin des PtH-Flaschenfestes bekannt ist, hat um Unterstützung durch kräftige Männer gebeten. Sie zieht am Samstag, 29.09., zusammen mit ihrer Tochter Patricia aus der bisherigen Wohnung in der Thomas-Mann-Straße 17 aus und baut ihre Zelte in der Gabelsberger Straße neu auf. Sie sucht nun noch zwei bis drei Personen, die ihr beim Transport von Kartonen behilflich wären. Ein LKW für den Transport von A nach B innerhalb von Straubing-Süd steht bereit. Nach eigener Aussage müssen keine übermäßig schweren Teile transportiert werden. Aus ihrem eigenen näheren Umfeld kann sie auf die Unterstützung von 3 bis 4 Personen zählen.

    Ich habe ihr nun ebenfalls meine Unterstützung zugesagt und würde mich freuen, wenn sich weitere PtH-Mitglieder für eine zeitweise Mithilfe beim Umzug bereit erklären würden. Je mehr mitmachen, umso schneller würde das Ganze über die Bühne gehen!

    Alle Mitwirkenden erhalten selbstverständlich eine Brotzeit und sind zur Einweihungsfeier eingeladen!

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • oh jeehh,

    leider bin ich genau an diesem "freien Samstag" in Grafentraubach, weil tagsdarauf die Geburtstagsfeier meiner Tante ist. Dies wurde leider schon vorher ausgemacht. Das Motto heißt eben leider: "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"!

    Schöne Grüße hätte gerne geholfen

    Tobi
  • Servus Jürgen,

    Ben und ich sind am 29.9. leider schon anderweitig unterwegs. Erst sind wir in Nürnberg bei ner Demo und wollen Franken pelzfrei machen und später gehts nach Regensburg zum Dieter Nuhr...

    LG
    Michi
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen