Kinobesuch am 16.3.2013 "Immer Ärger mit 40"
  • Liebe Kinofans,

    der letzte gemeinsame Kinobesuch liegt schon wieder ein paar Monate zurück, daher finden wir es an der Zeit, mal wieder einen Abend im Kino zu verbringen.

    Dieses Mal haben wir uns für den Film „Immer Ärger mit 40“ entschieden.
    Es handelt sich dabei um eine amerikanische Komödie, die auf der Citydom-Homepage folgendermaßen beschrieben wird:
    „Das Ehepaar Debbie und Pete stehen nicht nur kurz vor dem 40. Geburtstag, sondern müssen sich auch noch mit Familie, Job-Problemen, dem Älterwerden, exzessivem Sport, geschönten Geburtsdaten und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof herumschlagen...“

    Der Kinobesuch findet statt am Samstag, 16. März;
    Filmbeginn um 20:00 Uhr (Film hat Überlänge).
    Der Film läuft im Kino 2, welches laut Homepage behindertengerecht über Lift erreicht werden kann.
    Induktives oder audiodeskriptives Hören/Sehen ist leider nicht möglich.

    Wer mitgehen möchte, meldet sich bitte hier im Forum bis spätestens Freitagmittag verbindlich an, damit ich die Plätze reservieren kann. Reservierte Karten müssen bis 30 Minuten vor der Vorstellung an der Kasse abgeholt werden.

    Also dann, meldets Euch. ;)

    LG an alle

    Michi


  • Servus Michi,

    als üblicher Verdächtiger möchte ich mich hiermit verbindlich für den PtH-Kinobesuch am Samstag anmelden.

    Bis Samstag dann! Ich freue mich auf einen bestimmt lustigen Abend!

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • So, die Plätze für einen kleinen elitären Kreis sind reserviert. *lach*

    Michi
  • Wie du zutreffend schreibst, ist nicht Masse, sondern Klasse entscheidend. Mens bona agitat inertem molem .. Der gute Geist bewegt die träge Materie :-) ... LG Jürgen
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen