Aktion Fahrrad- Frühling bei Antenne Bayern - In eigener Sache!
  • Hallo Leute!

    Antenne Bayern hat zur Zeit (Montag 14.4.) die Aktion und zieht alle Tage ab 7 Uhr, ab 9 Uhr, ab 12 Uhr und ab 15 Uhr von Hörern Fahrrad-Anträge. Ich habe mein Kostenvoranschlag für ein Behinderten-Dreirad, den mir Zweirad Stadler am Freitag in die Hände drückte und viel Glück wünschte, auch am Freitag 11.4. bei Antenne Bayern eingereicht.
    Der Knackpunkt ist: Wenn mein Fall gezogen würde, müsste ich bei Antenne Bayern eine Nummer anrufen. Aber bei Arbeit darf ich kein Radio hören.
    Wer von Euch Freunden bzw. PtH-Mitgliedern wäre bereit für mich zu den oben genannten Zeiten Antenne Bayern zu hören und per Sms oder Whatsapp-Nachricht (oder Anruf) mich zu informieren, falls mein Fahrrad gezogen würde?
    Bitte meldet Euch per E-Mail: w.hans1965@kabelmail.de
    Die Handynummer bekommt derjenige auf privaten Email-Weg, sofern ich ihn auch kenne!

    Danke und schönes Wochenende
    LG Hans