Christkindlmarktbesuch am 3.12.2011
  • Wie jedes Jahr steht auch heuer ein gemeinsamer Besuch des Straubinger Christkindlmarkts an.
    Wir treffen uns am 3.12. um 16 Uhr vorm Mc Donald's, um dann gemeinsam auf den Christkindlmarkt zu gehen.
    Anschließend findet dann der Vortrag "Faszination Skandinavien" von Beate Schaffelhuber (siehe entsprechende Diskussion hier im Forum) statt.

    LG
    Michi
  • Super Michi,

    heißen Dank fürs reinstellen dieser Info!! Ist doch klar, dass ich auch beim Weihachtsmarktbesuch dabei sein werde, ich freu mich schon auf eine lustige Runde mit viel Punsch und Leckereien.

    Gruß

    Tobi
  • Liebe Leserinnen und Leser:

    Achtung aufgepasst!! Der Treff am Samstag 03.12.11 am Christkindelsmarkt wird um eine Stunde nach hinten verschoben. Jürgen meinte soeben am Telefon, dass 3 Stunden Weihachtsmarkt zu lang sind, da Beate s Vortrag erst um 19:00 Uhr beginnt. Ich gebe ihm recht. Das heißt nun für uns, aus 16:00 Uhr wird 17:00 Uhr.

    Gruß

    Tobi
  • Liebe Christkinder,

    ich hatte die Änderung nicht mitbekommen, ich war bislang der Meinung, dass wir NACH dem Vortrag auf den Christkindlmarkt gehen. Wir haben mit den Kindern den Nachmittag für die Christkindl-Tram in München verplant und kommen direkt zum Vortrag, ohne Christkindlmarkt in SR.

    Viele Grüße und viel Spass, ich hoffe, Ihr seid nach den Glühweinen noch gesellschaftsfähig beim Vortrag ;-))

    Sebastian
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen